Bäckerei Brücklmaier Ihre Bäckerei mit Tradition seit 1883

Münchner ÖKOPROFIT

Betrieb 1999/2000

2001 bis 2014

Staatsehrenpreis 2008 & 2011

für dauerhaft herausragende Ergebnisse bei den Qualitätsprüfungen des Bäckereihandwerks

Staatsehrenpreis 2011

Sehr geehrte Kunden, liebe Geschäftspartner und Freunde,


Am 16.12.2011 erhielten wir, die Bäckerei Brücklmaier, von Helmut Brunner, Bayerischer Staatsminister für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten, zum zweiten mal, nach 2008, den Bayerischen Staatsehrenpreis für das bayerische Bäckerhandwerk. Diese Auszeichnung erhalten Bäcker aus Bayern, die über 5 Jahre hinweg dauerhaft herausragende Ergebnisse bei den Qualitätsprüfungen des Bäckerhandwerks erzielen. Wir freuen uns, dass wir eine der 20 Bäckereien aus ganz Bayern sein durften und sind stolz auf diese Ehrung. Wir wollen dies aber auch als Aufgabe sehen, auch in Zukunft durch Verwendung bester Rohstoffe, ständiger Kontrolle und Liebe zum Beruf, Sie mit den besten Backwaren zu verwöhnen.