DINKELVOLLKORNBROT

Dinkel-Vollkornbrot

Dinkel-Vollkornbrot

Wussten Sie?

Das Dinkelvollkornbrot war unser erstes Dinkelprodukt. Viele Jahre später wurde es dann vom Brotinstitut zum Brot des Jahres ernannt.

Dinkel und auch noch Vollkorn! Vereint zu einem ganz besonderem Geschmackserlebnis.

Nährwerte je 100g

Energie               226 kcal

Fett                         6,4 g

Kohlenhydrate   33  g

Eiweiß                    8,8 g

Haltbarkeit

5-6 Tage im Brotkasten

Preis

7,25 € je Kilogramm

"Unser beliebtes Dinkelvollkornbrot. Besonders saftig und lange haltbar. Auch ein Versuchwert, falls man keine Körner mag!"
Georg Brücklmaier
Georg Brücklmaier
Bäckermeiser
Inhaltsstoffe*(97% Dinkelvollkornmehl, 3%Roggenmehl)

Dinkel-Vollkornmehl, Dinkelflocken, Dinkelsauerteig, Wasser, Sonnenblumenkerne, Roggenmehl, Zucker, Kartoffelflocken, Salz, Buttermilchpulver, Hefe

Enthält Milch, Gluten, Roggen, Dinkel.