Einen Stollen für die Queen

  • von

Von München bis nach England

Wir freuen uns über jeden Kunden, der gerne zu uns kommt, weil ihm unsere Backwaren schmecken. Ein bisschen stolz sind wir aber schon, dass unser prämierter Weihnachtsstollen auch außerhalb Deutschlands seine Liebhaber hat. Ein paar davon gingen auch in diesem Jahr wieder nach England. Genauer gesagt ins Schloß Windsor.

Dort verbringen in diesem Jahr Queen Elizabeth und Ihr Gatte Prinze Philip die Weihnachtstage. Schon im vergangen Jahr ging eine Stollen-Lieferung dorthin. Nun kam eine erneute Bestellung von dort. Wie der Kontakt zum Königshaus entstand und was den Münchner Kindl Stollen bei der englischen Königin so beliebt macht, darüber berichteten in den letzten Tagen gleich mehrere deutsche und internationale TV- und Online-Medien. Die Links zu einigen Beiträgen haben wir unten aufgeführt.

Wer sich nun selbst an den Weihnachtstagen einmal wie die Queen von England fühlen möchte, kein Problem. Dem empfehlen in einer unserer Filialen nach dem original Münchner Kindl Stollen zu fragen. Für alle, die nicht in München wohnen oder aufgrund der aktuellen Lage nicht das Haus verlassen möcht, dem schicken wir den Stollen auch gerne nach Hause. Ihre Bestellungen nehmen wir gerne unter Tel.: 089/ 67 76 06 entgegen.

Hier geht’s zu den Video-Links

RTL – TV

SZ – Süddeutsche Zeitung

Stern – online

Reuters – internationale Nachrichten Agentur (Beitrag in englischer Sprache)